Im Pop ging es darum zu sagen Fuck me. Im Rock geht es darum Fuck you zu sagen. (Chrissie Hynde)

Ansprechpartner von Second Chance

Ekkehard Penk

Second Chance - Headquarter:

Vordere Cramergasse 11

90478 Nürnberg

Telefon: 017643691004

Mailto: contact@secondchance-online.de

Internetadresse: www.secondchance-online.de - facebook

Webseitenkonzept und -gestaltung: Ekkehard Penk

Zum Zeitpunkt der externen Verlinkung waren keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Wir distanzieren und ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Dies betrifft alle illegalen, pornographischen, menschenverachtenden, rassistischen, diskrimierenden, gewaltverherrlichenden und/oder extremistischen Inhalte. Die Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten und die Preisgabe der Email-Adresse erfolgen seitens des Nutzers ausdrücklich auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden vom Autor ausschließlich für interne Zwecke gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Die auf diesen Seiten beinhalteten Bilder, Texte, Grafiken und das Layout der Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Verstöße gegen das Urheberrecht werden sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich verfolgt.

Erlangen/Nürnberg 22.11.2009

Rock ON!